Munich Linedancer e.V.
Tanzclub für classic und modern Linedance

Unser Team


Unsere Vorstandschaft

Unser Vorstand

Gabriele Fiedler, 1. Vorsitzende

Gabriele Fiedler, 1. Vorsitzende

Tom Fiedler, 2. Vorsitzender

Tom Fiedler, 2. Vorsitzender

Beate Decker, Kassenwart

Beate Decker, Kassenwart

Renate Schobel, Schriftführerin

Renate Schobel, Schriftführerin

Gaby Schmitt, Innenleiterin

Gaby Schmitt, Innenleiterin


Unsere Teacher

Susi Schröcker

Susi Schröcker

Uschi Günther

Uschi Günther

Erwin Sendlinger

Erwin Sendlinger

Sylvia Noack

Sylvia Noack


Über unsere Tanzgruppe hinaus befinden sich, integriert in unserem Club, noch zwei weitere aktive Gruppen:

"Unsere" Band Campfire

"Unsere" Band Campfire

Band-Mitglieder: Gabriele, Tom & Alfons

Zum 10-jährigen Bestehen der Munich Linedancer im Jahr 2008 haben sich einige Mitglieder zusammengefunden, um auf der Jubiläumsfeier zusammen ein paar Tänze mit Live-Musik zu begleiten. Das hat ihnen solchen Spaß gemacht, dass sie seitdem unter dem Namen "Campfire" weiterhin Musik machen und unserem Club immer wieder mal ein kleines Konzert bieten.

"Unsere" Theatergruppe

"Unsere" Theatergruppe

Mitglieder: Conny, Claudia, Erwin, Donald, Alfons & Gaby

Zu unseren Weihnachtsfeiern gab und gibt es immer wieder mal lustige Showeinlagen. In diesem Zusammenhang hat sich eine kleine Theatergruppe gebildet, die uns immer wieder lustige Momente beschert.